Haus

Ordnung in der Schublade

single-image

Was gibt es schöneres, als Ordnung in den Schubladen zu haben? Dieses Projekt ist aber für viele schwer umzusetzen. Fächerboxen können die ideale Lösung darstellen. So hat man die ideale Übersicht und findet sofort, was man sucht.

Ganz besonders sind Fächerboxen beispielsweise als Organizer für kosmetische Artikel. Schubladen unterliegen zwar einer Norm, aber manchmal sind die Maße für die Fächerboxen individuell gewünscht. Das ist kein Problem, denn es gibt die unterschiedlichen Abmessungen, damit die Fächerboxen perfekt in die Schublade passen. Die Ergänzung ist individuell möglich.

Der beste Organizer

Durch die Fächerboxen entsteht ein Platz sparender Organizer. Im Handumdrehen werden die wichtigsten Utensilien, wie zum Beispiel Schmuck, Nagellack, Make-up oder Lippenstift und Lipgloss gefunden. Werden sie nicht gebraucht, können sie sicher in der Schublade verstaut werden. Diese Idee eignet sich hervorragend für einen Schwenktisch oder einen Schreibtisch. Weil die Fächerboxen auch transparent oder in der Farbe Grau bestellt und gewählt werden können, werden dem Nutzer keine Grenzen gesetzt. Auf den ersten Blick kann man sofort erkennen, welche Kosmetik wo in der Schublade platziert ist.

So hat man alles immer griffbereit

Das Material der Fächerboxen ist feuchtigkeitsbeständig und wasserfest. Deshalb kann auch eine Schublade im Bad mit den Fächerboxen ausgestattet werden. So finden auch diverse Scheren, Stifte, Kugelschreiber und noch mehr in der Schublade Platz. Der Einsatz der Fächerboxen ist besonders flexibel. Es spielt keine Rolle, ob sich die Schublade im Bad, im Büro oder im Schlafzimmer befindet. So können auch die schönsten Schmuckstücke bestens verstaut werden. Wer mag, kann dort auch sein Hobbyzeug oder Handwerkszeug verstauen. Wie wäre es zum Beispiel mit Nähutensilien und Nähgarn? Auch Büroutensilien finden perfekt Platz.

Wie oft stellt sich die Frage danach, wo die Sonnenbrillen und Lesebrille am besten verstaut werden können? Weshalb nicht in der passenden Fächerboxen der Schublade? So hat man die jeweilige gewünschte Brille immer griffbereit, wenn man diese zum Beispiel zum Autofahren benötigt. Auch dann, wenn man ein Buch lesen möchte, findet man die Brille sofort in der geordneten Fächerbox.

You may also like